#Glück im Pfälzer Oldtimer Bus

 

Wer hat nicht schon einmal Lust darauf verspürt, in einem echten Oldtimer durch die Gegend zu fahren? Die Landauer Firma Palatina Events hat 2017 begonnen, dieses Erlebnis einer breiteren Öffentlichkeit zu ermöglichen. Seither sind schon etwa 1000 Gäste in den Genuss einer Oldtimerrunde durch die Südpfalz gekommen und danach mit einem glücklichen Lächeln wieder aus dem hellblauen VW-Bulli ausgestiegen.

Bis zu 14 Ausflügler können in 2 VW-Bullis durch die Landschaft fahren, während im Inneren Schlager der 1950er- bis 70er-Jahre das nostalgische Erlebnis beflügeln. Palatina Events hat auch Fahrten für größere Gruppen im Angebot. In drei schönen Mercedes-Bussen aus den 60er-Jahren finden bis zu 20 bzw. 33 Fahrgäste Platz. Angeboten werden Tages- und Halbtagestouren, bei denen entweder einfach gemütlich durch die Gegend gefahren wird, oder aber beispielsweise besondere Sehenswürdigkeiten und auch Weingüter in der Südpfalz und im Elsass besucht werden können. Auf Wunsch können die Fahrten auch völlig individuell gestaltet werden. Auf #einstückpfalz können die Touren ab sofort gebucht werden: https://www.einstueckpfalz.de/product-category/events-ausfluege/