#NETT feat Part 9 und Sternekoch Sebastian Serbe

Auch in diesem Jahr geht die erfolgreiche kulinarische Reise beim Weingut Bergdolt-Reif & Nett weiter. Am 11. Februar heißt es:

  • NETT feat Part 9
    und
    Sternekoch und Chef de Cuisine
    Sebastian Syrbe
    vom Romantikhotel “Walk’sches Haus” in Weingarten.

Seine hervorragende Küche zählt zu den besten seiner Region und er hat bereits einen Michelin Stern und 16 Punkte im Gault Millau erkocht! Der gebürtige Cottbuser absolvierte seine Ausbildung zum Koch im “Park Hotel Krone Maleck” in Emmendingen. Besonders prägend waren für ihn die Stationen im Restaurant “Les Quatre Saisons” in Basel sowie im “Estrel Hotel” in Berlin. Mit jungen 26 Jahren gehörte er als Küchenchef im “Stralsunder Restaurant Esszimmer” bereits zu den zehn Top-Köchen in Mecklenburg-Vorpommern. Im “niXe” auf der Ostseeinsel Rügen holte er 2013 seinen ersten Stern.

Auch für Sie hat der erfolgreiche Sternekoch ein einzigartig feines Menü zusammen gestellt!
Genießen Sie einen kulinarischen Abend im tollen Ambiente des “NETT Quarters”!

Für Ihre NETTe Planung im Überblick:
Wann und Wo: am 11. Februar 2020 ab 19.00 Uhr bei uns im neuen NETT Weingut (Dauer ca. 3 Stunden).
Kosten pro Person: 149,00 € inklusive Wasser und Wein. (Achtung, die Teilnehmerzahl ist auf 22 Personen begrenzt!)
Anmeldung und Vorverkauf: ab jetzt bei uns im Weingut per E-Mail an info@weingut-brn.de, telefonisch unter 06327-2803 oder über www.facebook.com/Weingut.Bergdolt.Reif.Nett

Weine vom Weingut Bergdolt-Reif & Nett gibt es auch bei uns im Shop https://www.einstueckpfalz.de/product-category/wein-mehr/weingut-bergdolt-reif-nett/